7. Seminar „Kammermusik mit dem Inventionshorn“ am 23. bis 25. August in Annweiler

Liebe Netzwerker,

alle Teilnehmenden des Seminars im Februar sind immer noch sehr begeistert.
Wir haben wieder einen kleinen Schritt auf dem langen Weg der Demut geschafft.

Das nächste Seminar ist geplant vom 23. bis 25. August in Annweiler

Es wird das letzte geplante Sommerseminar sein. Ab nächstem Jahr werden wir nur noch ein Seminar im Winter anbieten

UND wir werden darauf achten, NICHT das FASCHINGS-Wochende zu buchen.😉😉

Mein Wunsch wäre es, wieder mit drei Seminarleitern zu arbeiten. Dafür brauche ich aber mindestens 12 Anmeldungen.

Es wäre schön, wenn ich bis Ende März Meldung von euch hätte, damit ich entsprechend Zimmer buchen, bzw. absagen kann.

Ihr könnt wählen zwischen drei verschiedenen Meldungen:

  1. Ich komme
  2. Ich will kommen, kann aber noch nicht fest zusagen
  3. Ich kann leider nicht kommen.

Insbesondere die dritte Möglichkeit ist wichtig für mich, um abschätzen zu können wie viele Zimmer ich bereit halten muss.

Ich werde mindestens 2 Zimmer so lange wie möglich für „Nachzügler“ offen halten.

Anbei findet ihr die Ausschreibung und ein Anmeldeformular:

2024-08-23 Anschreiben Naturhornseminar

2024-08-23 Anmeldebogen Naturhornseminar

VORANKÜNDIGUNG:

Das nächste Seminar wird vom 14. bis 16. Februar 2025 stattfinden.

Auch da helfen mir eure frühzeitigen Absichtserklärungen weiter.

 

--
Patti & Ralph Fischlhammer
Weinstraße 4
76831 Birkweiler
06345 4040 396
naturhorn@fischlhammer.de

 


Diese Website nutzt Cookies, um Dir auf Deine persönlichen Interessen zugeschnittene Inhalte bereitzustellen und um statistische Auswertungen vornehmen zu können. Durch Nutzung der Website stimmst Du dem zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du weitere Informationen und kannst der Nutzung von Cookies widersprechen.