Hubertusmessen im November 2020 müssen coronabedingt leider entfallen

Zwei Hubertusmessen sollten am 7. November und 8. November 2020 stattfinden: am 7. 11. in Deidesheim und am 8. 11. in Landau, leider wurden beide Messen coronabedingt abgesagt.

Zwei Hubertusmessen sollten am 7. November und 8. November 2020 stattfinden, wurden aber leider coronabedingt abgesagt.

Am Samstagabend, den 7. November 2020 hätten wir wieder eine Hubertusmesse in Deidesheim gespielt und am 8. November hätten wir mit dem Pfarrer und Horst Christill in Landau in der Marienkirche musiziert.

Sehr schade, denn wir hatten schon vielversprechende Proben für die Messen in Annweiler.

Hoffentlich wieder im nächsten Jahr!

Diese Website nutzt Cookies, um Dir auf Deine persönlichen Interessen zugeschnittene Inhalte bereitzustellen und um statistische Auswertungen vornehmen zu können. Durch Nutzung der Website stimmst Du dem zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du weitere Informationen und kannst der Nutzung von Cookies widersprechen.